mediaTEAM99 live

Direkt zu mediaTEAM99 auf Youtube

Die letzte Aktion von mediaTEAM99-live fand am 24.12 und 25.12 statt. Am 25.12. wurde noch ein Live-Stream als Aufzeichnung für den 27.12.2020 gemacht. Dieser wurde dann vom Kirchenbezirk Mühlacker gestreamt.

Das nachfolgende Video wurde am 24.12. ab 15:00 Uhr ins Internet gestreamt. Der Stream wurde durchgängig am Stück, also die Kinderkirche um 15:00 Uhr und das Christvesper um 17:00 Uhr, übertragen. Dabei wurde der Kindergottesdienst zwei Tage zuvor Vorproduziert.

Am 24.12. ging es um 22:00 Uhr mit der Christmette weiter. Auch diese wurde schon vorab produziert und zum ‚Sendetermin‘ gestreamt.

Am 25.12.2020 um 10:00 Uhr folgte noch einmal ein Weihnachtsgottesdienst der live aus der Michaelskirche gestreamt wurde.

Im Anschluß daran wurde noch ein Gottesdienst aufgezeichnet, der dann am 27.12.2020 von der Kirchengemeinde Mühlacker gezeigt wurde.

Einen Gottesdienst streamen

Schnittplatz in der Kirche in Ötisheim

Theme: Overlay by Kaira mediaTEAM99
Ötisheim, Deuschland